Moin.
Wollt mal nachfagen ob sich die Anschaffung von SkyDSL lohnt. Also genauer: Kein grossen Schnickschnack und keine grossen Installationszeiten. Bei mir haben wie zwar Kupfer aber die Vermittlungsstellen scheinen zu weit enfernt zu sein- deswegen kein TDSL.
Also, cu dann Maedels.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Doch nur denke ich, dass es bei uns nicht ausgebaut wird, weil es aufgrund der "wirtschaftlichen Arbeitsweise" der Telekom sich es nicht lohnt.
Naja, bald erhalte ich eine ISDN-Flat und spiele auch mit dem Gedanken über den Himmel auf schnellere Bandbreiten zu kommen. Was ja dank Rückkanal, der zeitunabhängig ist endlich möglich ist. Ohne Flat für den Rückkanal halte ich diese Lösung für viele Benutzer als Schwachsinn. Mir geht/ging es bei DSL hauptsächlich um die Zeitunabhängigkeit. Die konnte mir DSL per Satelit nicht bieten. Aber es interessiert mich wie gesagt nun halt auch. Auch ich würde gerne einige Meinungen zu diesem Thema hören.
bye
Mir gehts ja auch ums zocken. Ich bin leidenschaftlicher Zocker, aber ich sauge auch was das Zeug hält. Bei SAT-DSL is der Ping ja so sch****. 300 und mehr. Aber was ändert sich bei SAT-DSL mit Rückkanal. Bringt das irgentwelche Vorteile?(Mit Zeiunabhängigkeit uns so.)
PS: Von wem bekommste ISDN Flat? :-)
cu.