Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

LG LAM200R

Scerijne / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli, hallo, ich bin hier neu. Ich hatte mir vor einiger Zeit einen LG LAM200R DSL-Modem/Router gekauft, und nun habe ich das Handbuch verlegt. Leider wurde der Router resettet zu seinen alten Einstellungen und nun kenne ich weder Default-User noch Passwort mehr. Kann mir das vielleicht jemand zumailen? meine Adresse:
Scerijne@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Scerijne „LG LAM200R“
Optionen

1. du weisst den geräte namen und den typ
2. du weisst den hersteller des gerätes.
3. du schlussfolgerst aus punkt 2 heraus wie die herstellerseite heisst, im notfall eine suchmaschine bemühen.
4. auf den support seiten des herst. findet sich garantiert eine bed. anleitung zum ausdrucken oder durchlesen.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Scerijne organ seller „1. du weisst den geräte namen und den typ 2. du weisst den hersteller des...“
Optionen

Das habe ich schon probiert, aber die haben nur Firmen Updates - naja, vielleicht helfen die mir ja weiter... sonst muss ich das Teil einfach wieder zurückbringen - es tut ja nicht.
Ich kannst zwar pingen, von allen Rechnern im Netz, kann mich auch von einem Rechner aus auf die Konfig-Seite einwählen, aber schon von den anderen Rechnern aus will er die Seite nicht zeigen.
Und die Anleitung zum Drucken habe ich auch nach mehrstündigen Suchen nirgens im Netz gefunden, weder auf Englisch, noch auf Deutsch. Nur diese Seite hier habe ich gefunden, drum dachte ich, hier kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke
Scerijne

bei Antwort benachrichtigen