Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Laptop will ins Internet!

Schikosepp / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe ein mächtiges Problem mit einem Laptop der Marke Sony Vaio. Nachdem ich dieses Teil mittels Wiederherstellungs-CDs (Original Sony) eingerichtet hatte wollte in mit T-Online 5.0 über USB mit einer Eumex-Anlage ins Internet. Ich hatte diese Eumex-Anlage ich glaube 5046 PC der Firma DeTeWe auf dem Laptop eingerichtet. Eine Netzwerkkarte ist keine gestochen ein Modem ist OnBoard, aber deaktiviert genauso wie die Netzwerkverbindung LAN. Das Teil versucht immer eine Verbindung über Netzwerk ins Internet folgende Meldungen erscheinen immer wieder:
"Netzwerkkabel wurde entfernt keine Verbindung möglich" oder "ISDN Fehler Nr.3 keine Verbindung zum Router möglich". ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Nachdem ich die T-Online Software mittlerweile 5 mal eingerichtet  und deinstalliert hatte und das Laptop 3 mal neuinstalliert mit dieser Wiederherstellungs CD denke ich dass das Ding etwas gegen mich hat.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar, denn es muss einen Trick geben dieses zu umgehen, denn vorher war dieses Teil mit dieser Eumex-Anlage im Internet und hat sich dummerweise einen Fetten Virus gefangen.

Also Jungs und Mädels lasst mich nicht hängen!

bei Antwort benachrichtigen