Hallo Leute ! Ich bin leider noch nicht so sehr Bewandert was das Internet betrifft. Deswegen meine -vielleicht Dumme ? - Frage. Kann ich den IE aus meinem PC löschen, ich habe T-Online als Provieder und nehme auch deren Browser weil mir das Zeug von Mister Gates doch zu Unsicher ist. Geht das oder mache ich mir damit den Zugang kapput. Danke für brauchbare Antworten.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ist das jetzt ein Fake?
Wenn nicht: Der ruhmreiche T-Online-Browser ist in Wirklichkeit der Internetexplorer. Wenn Du echte Alternativen willst, richte Dir Deine Internetverbindung erst mal über das DFÜ-Netzwerk ein (hier).
Dann schau Dir mal Mozilla und Phoenix an (hier).
Für Opera gebe ich keine Empfehlung ab, da der bei mir nie stabil lief.
Bei W98 läßt sich der IE mit dem IE-Radicator restlos entfernen.
spacebast wird wohl Recht haben, aber wundere Dich nicht, wenn dann einige andere Programme nicht mehr laufen.
Halt Stop!! ;-)
wozu den IE denn ganz löschen, wenn der Standartbrowser umgeändert wird ist das doch schon ok. Kommt dann halt aufs OS an. Windows Update!?!?!?! Meines Wissens noch ein Pluspunkt (auch wenn er nur aufgedrängt ist. Auch Winamp, das ja viel Verwendung findet benötigt einige Teile des IE.
Opera kann ich nur wärmstens empfehlen: Super Teil, Super Funktionen!!!
Mozilla ist auf jeden fall auch sehr gut, hab mich da aber nie so reingewurschtelt und deshlab bin ich bei Opera geblieben. Ist halt Geschmachssache. Naja kannst ja beide Mal ausprobieren.
Viel Glück
MfG AsH
Der Raspoe oder wie der heißt taugt der ? Ich wollte mir den mal einrichten habe aber írgendwas falsch gemacht, und dann aufgegeben.
Aber wenn ich den IE eh drauflassen muß hat sich diese Frage erledigt oder doch nicht ?
Danke
Manny
Hallo, und zuerst mal Danke für die Antworten.
Diese Anfrage ist kein Fake, daß der T-Online Browser zum IE gehört wußte ich nicht. Wie schon erwähnt bin ich kein Profi.
Mozilla hat für mich das Problem das auf der HomePage alles in Englisch steht, leider kann ich dies auch nicht.
Nochmals Danke für's Antworten.
Euer
Manny
