Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Hotmail Konto nicht mehr zugreifbar: Coockies seien gesperrt

weisserp / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wer kann mir helfen?!
Ich komme seit Tagen nicht an mein hotmail-Konto!
Nach der Kontoname und passwort Eingabe kommt immer nur:
"Die Internetoptionen Ihres Webbrowsers sind so eingestellt, dass Cookies deaktiviert sind. Die Funktion muss jedoch aktiviert sein, damit Sie .NET Passport verwenden können. "
(http://login.passport.net/UICookiesDisabled.srf?lc=1031&id=2&tw=20&cbid=24325&da=passport.com&kpp=2&svc=mail&msppjph=1)

Obwol ich in meinem IE 5.5. die Coockies aktiviert habe (Coockies gespeichert und pro Sitzung). Alle Coockies sonstiger Web-Seiten werden angenommen. Auch ein Versuch mit Opera als Browser ergab die gleiche Meldung.
Meine einzige Erlärung wäre, dass ich vor einigen Tagen Temporary Internet Dateien und Coockies gelöscht habe, und vielelicht irgendwas wichtiges für Hotmail dabei war.
Kann ich jetzt nie mehr auf Hotmail von meinem Rechner zugreifen (Eine Neuinstallation von IE 5.5. brachte ebenfalls nichts).

Patrick

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV weisserp „Hotmail Konto nicht mehr zugreifbar: Coockies seien gesperrt“
Optionen

Nein, liegt nicht daran, daß Du die Cookies gelöscht hast.

Eigentlich müßte es gehen, auch mit OPera, wenn Du Cookies UND Javascript aktivierst.

Ich kann Dir aber nur empfehlen, dann 2 Browser zu installieren und für 'normales' surfen nicht mit solchen geöffneten Scheunentoren zu arbeiten.

Installier Dir mal den IE 6 (gibts bei MS zum download) - aber 'eigentlich' müßte es gehen.

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen