Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

GMX DSL Flat-Tarife

kjuh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

GMX bietet eine 1000-MB-Flatrate für 3,99 EUR. Hört sich preiswert an. Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität dieses Zugangs gemacht

PC: Intel Pentium E5400, 2GB RAM, Ubuntu-Linux 9.10 Netbook: Asus eee, XP-Pro Zellfon: WebOS
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA kjuh „GMX DSL Flat-Tarife“
Optionen

preiswert ist das an sich schon. aber mit einer 1000-mb-flat kommt man in der regel nicht sehr weit, das übertragungsvolumen liegt da ja nur bei knapp 1 gb. wie nutzt du das internet? wieviele stunden online, was und wieviel lädst du runter?

kjuh MaWin|DA „preiswert ist das an sich schon. aber mit einer 1000-mb-flat kommt man in der...“
Optionen

Mein Downloadtag ist Sonntag: XXL, ansonsten reicht mir das Volumen locker. Mir gehts vor allem um die Verbindungsqualität. Tiscali hackt ganz schön.

PC: Intel Pentium E5400, 2GB RAM, Ubuntu-Linux 9.10 Netbook: Asus eee, XP-Pro Zellfon: WebOS
MaWin|DA kjuh „Mein Downloadtag ist Sonntag: XXL, ansonsten reicht mir das Volumen locker. Mir...“
Optionen

achso, das mit dem xxl ist auch eine möglichkeit ;-)

zur "gmx-qualität" kann ich leider nix sagen, bin bei 1&1...

Borlander kjuh „GMX DSL Flat-Tarife“
Optionen

Ich nutze seit 3 Monaten GMX.DSL2000 und bin vollkommen zufrieden (keine Ausfälle / gute Geschwindigkeit).

CU Borlander

heze kjuh „GMX DSL Flat-Tarife“
Optionen

Benutzte von Anfang an (Oktober) den DSL2000-Tarif und seit 2 Monaten die Flatrate, die ja jetzt nicht mehr (neu) angeboten wird. Bis auf einen Sonntag, wo den ganzen Tag lang nix ging (Authentifizierungsprobleme), läuft's wie geschmiert. Läuft ja auch über die Telekom-Backbone. Mit Tiscali kannste das deshalb auch nicht vergleichen.