Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

freemail-anbieter

Simboy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

könnt ihr mir einen guten free-mail anbieter empfehlen?

wichtig ist die unbegrenzte vorhaltezeit (gmx scheidet schon aus), kurze adresse, spam-filter, wenns geht >5Mb space (viel mehr brauch ich nicht).

nebensächlich sind extras, wie fax, anrufbeantworter und so 'n müll

..danke!

MfG SiMON

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Simboy „freemail-anbieter“
Optionen

Na ja, mit unbegrenzter Vorhaltezeit wirst du wahrscheinlich keinen finden. GMX bietet ja immerhin schon drei Monate und 20 MB Space. Wenn das nicht reicht......

Viel Glück bei der Suche.

Gruß
K.-H.

Heinz_Malcher Simboy „freemail-anbieter“
Optionen

ich persönlcih rate von freemail ab, würde auch wechseln wenn ich nicht so unheimlich viele kontakte darüber laufen hätte weil sich (hab die addy seit 2001) im laufe der jahre einfach extrem viel mist anhäuft und mein spam filter leider manchmal auch wichtige sachen rausfiltert. aber grundsätzlich ist freemail sehr spam beladen da schein ich nicht der einzige leittragende zu sein. gmx ist da schon besser.

mastre1 Simboy „freemail-anbieter“
Optionen

Ich habs mal mit yahoo.de probiert, finde ich eigentlci nicht so schlecht, 6MB Webspace, kuze adresse xy@yahoo.de, alles im allen nicht schlecht

mfg mastre1

InvisibleBot Simboy „freemail-anbieter“
Optionen

Freenet und Yahoo haben meines Wissens keine Zeitbegrenzung für die Aufbewahrung von Mails, und 6 MB Speicherplatz kriegst Du da auch, bei Freenet sogar 10 MB. Du musst dich nur mindestens alle 6 Monate mal anmelden und ins Postfach schauen, sonst wird der Account gelöscht.

- Beat the machine that works in your head! -
Simboy Nachtrag zu: „freemail-anbieter“
Optionen

danke für die vorschläge!

bei yahoo gabs meinen wunschnamen nicht mehr. bei web.de, lycos, hotmail auch nicht. - also hab ich mich bei gmx angemeldet. - 3Monate werden schon langen..

MfG SiMON