Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

DSl Zugang von 1 und 1

Benjamin Grenz1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich möchte mir gerne einen DSL Zugang von 1&1 beantragen. Hat jemand damit schon Erfahrungen (positiv/negativ)?? Bzw. wie ist das mit der Einwahl? Geht das über eine bestimmte Software und kann ich dann Programm wie Outlook Express bzw. Update Funktion von AntiVir weiterbenutzen? Das geht doch sonst immer über DFÜ, oder?


Vielen Dank für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen

ich bin mit 1&1 sehr zufrieden. die preise sind in ordnung, die abrechnung ist korrekt und übersichtlich, der support ist hilfreich und freundlich. negative erfahrungen habe ich persönlich keine mit dem unternehmen.

deine programme kannst du alle weiternutzen.

bei Antwort benachrichtigen
bindathomas Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen

1und1 ist echt gut, hab den 100h Tarif. Guter Service, gute Dl und Up Raten, einigermaßen günstig, also echt zu empfehlen!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen

Wenn Du die Domain nicht brauchst kannst Du auch GMX-DSL nehmen, die sind Reseller von 1&1, aber durch die fehlende Domain bei den Volumentarifen günstiger (z.B. 6,99€ mit 2GB incl.). Nutze selbst GMX-DSL und bin sehr zufrieden mit denen...

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen

Bin seit 2001 bei 1&1

2 GB für 9,90 €

bei Antwort benachrichtigen
Astri Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
DJRinderwahnsinn Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen

SUPER!! Bereits 3 Wochen nach der Beantragung konnte ich mit 1&1 DSL online gehen. Spitverbindung!

bei Antwort benachrichtigen
®otty Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen

Alles was Du brauchst, kann hier erfahren werden!

http://telikom.de

http://telikom.de
bei Antwort benachrichtigen
Juergen@net Benjamin Grenz1 „DSl Zugang von 1 und 1“
Optionen

Habe auch gute Erfahrungen gemacht. 1GB-Tarif. reicht für mich. Eine der besten Investitionen, weil täglich gebrauch. Sehr bequem. Nicht ständig ein-und ausloggen, kein Modemgepiepse. Habe bei der Beantragung noch einen Draytek Wireless-Router und ein USB-Wireless-Funktteil für meinen Laptop mitbestellt. Auch eine bequeme und prima Sache.
Fürs Surfen außer Haus mit Modem gibt es noch einen Modemzugang, der nicht in der Telefonrechnung des Gastgebers sondern in meiner 1u1-Rechnung auftaucht. Geht auch in manchen Hotels. Auch ein hilfreiches Feature.

bei Antwort benachrichtigen