Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

DSL geht nicht mehr

DexterF123 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Samstag haben wir DSL bekommen (Zugangsdaten usw. alles da) Mein Bruder baute ein Netzwerk mit Hub auf und so gingen wir zu 2 ins Internet über DFÜ leitung . AM nächsten Tag aber probiert mein Bruder sich wieder ein zu loggen ! aber es ging nichts mehr . . . Es kam immer die gleiche Fehlermeldung : Domaine R56 Fehler . . . Nun bin ich heute mit meinem Computer zu meiner oma gegenagen ( die hat auch DSL anschluss ) und da ging es bei mir IMMER NOCH NICHT obwohl es beim letzten mal wo ich da war alles prima funktionierte . . . nun was ist mit meinem Computer loß ? meldet er sich etwa bei einer falschen Domaine an ? Bitte helft mir !

bei Antwort benachrichtigen
organ seller DexterF123 „DSL geht nicht mehr“
Optionen

womit wählst du dich ein? wenn t-online, benutzt du die software von denen?

welchen RAS treiber?

was überhaupt? deine erklärungen erhalten auf einer dürftigkeitsskala von 1-10, die zahl 9.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Hoinerle DexterF123 „DSL geht nicht mehr“
Optionen

Hallo
....Zu 2. ins Internet - über DFÜ.....????..... Mit einem Router ???? Fehler R56 riecht ja förmlich nach der T-online Soft !!!! Wirf die Software runter, wirf den DFÜ Eintrag runter, entferne im Netzwerk ALLES ausser TCP/IP und trage Deine Zugangsdaten in den Roter ein. Dazu ist er da. Nicht über einen DFÜ Eintrag
Gruss Hoinerle