Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Browser zeigen Seiten nicht an

Canavaro / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Grosses Problem. Ich studiere seit kurzem in England und wollte bei mir im Wohnheim ins Netz. Allerdings gibt es da nur einen Provider, den wir nehmen muessen.
Ich habe also manuell eine Verbindung zu dem Provider eingerichtet (Windows XP) und muss mich jetzt noch online registrieren. Das Problem ist, dass ich zwar eine Verbindung bekomme, d.h. das Modem sagt mir, dass ich jetzt mit dem Internet verbunden bin, aber weder der Explorer noch Netscape die Seite darstellen kann.
Ich habe jetzt schon alles moegliche ausprobiert und der Kerl beim Support konnte mir auch nicht helfen. Zum Schluss hat er noch etwas in die Richtung gesagt, dass mein alter Provider moeglicherweise Probleme macht und deshalb die Seiten nicht angezeigt werden koennen (Laut dem Support bin ich mit ihren Seiten verbunden). Try to remove the ISP war der letzte Tipp, den er mir gegeben hat.
Ich habe keine Ahnung mehr. Hat jemand von euch eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Canavaro „Browser zeigen Seiten nicht an“
Optionen

Hi Canavaro,

dieser Tip war schon ganz richtig: Geh mal auf Systemsteuerung > Internetoptionen > Verbindungen - sind dort zwei Verbindungen konfiguriert, eine mit dem alten Provider und eine mit dem neuen? Dann klopp mal die alte raus!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Canavaro Nachtrag zu: „Browser zeigen Seiten nicht an“
Optionen

Nee, dat isses nicht. Das hab ich schon alles ausprobiert. Wo kann der ISP eventuell denn noch Dateien abgegelgt oder sonst was gemacht haben, das das Stoerfeuer verursacht? Der Explorer beharrt immer noch darauf die Suchseite nicht oeffnen zu koennen...

Olaf19 Canavaro „Nee, dat isses nicht. Das hab ich schon alles ausprobiert. Wo kann der ISP...“
Optionen