Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

www.schiwi.de

Frednerk / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?

ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.

danke, F-)

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Frednerk „www.schiwi.de“
Optionen

cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk BIT+BYTE „Geht bei mir auch nicht“
Optionen

...das hatte ich befürchtet :(

danke, F-)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „www.schiwi.de“
Optionen

"Aufgrund von Umstrukturierungen bei unserem Provider ist die Geschwindigkeit unserer Homepage stark reduziert. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problemes und bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung.
Ihr SCHIWI-Team"

Daß die Seite furchtbar lahm aufbaut, ist mir schon letzte Woche aufgefallen. Wollte schon persönlich hinstratzen und fragen, was los ist, die sind nämlich bei mir in der Nachbarschaft. Nun hat es sich ja geklärt :-)

SCHIWI rulez,
Olaf19

P.S. Frednerk, Du bist aus Altona, oder...?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Olaf19 „Ist wieder da :-)“
Optionen

moin Oli ;)

Zu schiwi wollte ich auch hindüsen , dachte nämlich schon die hätten Pleite gemacht.
Hätte mich aber gewundert , schliesslich hatten die doch expandiert.

Wieso kannst Du denn die site laden und ich noch immer nicht ?!
hatte den Leuten schon ne mail geschickt , mit der freundlichen Nachfrage, ob sie denn pleite gemacht hätten *g*

greetings, F-)

P.S.:nee, momentan bin ich noch in Volksdorf wohnend.
Altona wär' mir aber wieder lieber , wegen action ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „Ist wieder da :-)“
Optionen

Das dacht ich mir, mit Altona. Volksdorf ist zwar auch ein schönes Fleckchen Erde - teilweise richtig 'vornehm geht die Welt zugrunde', aber 'n büsch'n weit draußen.

Wieso hat SCHIWI expandiert, die haben doch immer noch ihr mickriges kleines Ladenlokal am Winterhuder Markt? Na vielleicht haben sie sich übernommen, und jetzt bricht ihre Homepage unter der Last zusammen - und dann dem Provider die Schuld geben, ts ts ts

CU
Oli

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Olaf19 „Ist wieder da :-)“
Optionen

ja nee wieso ?

ich fahr immer dorthin :

SCHIWI
Gutenbergring 40
22848 Norderstedt

und da haben die die Nebenräume/Gebäude mit übernommen.
der Tresen steht jetzt auch nicht mehr dort wo er mal stand ;)
Davor hatten die ja nur diese Besenkammer mit Schiebetür.

Mal was ganz anderes :
Kennst Du in HH nen computerdealer , der ein "Soltek 75DRV5" mainboard verkauft ?

hummel hummel, F-))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „Ist wieder da :-)“
Optionen

Aaach soo... ich dachte, da sei nur Lager und Verwaltung. Gut, das mag sein, daß die sich die Zentrale im Gewerbegebiet Stonsdorf (Heimatkunde: 1 :-) vergrößert hat.

Zu Deiner letzten Frage: näi duu... dat weet ick nich. Frag doch mal gelegentlich Gevatter Schnitter, der ist glaub ich auch von hier.

Das klingt ja so, als hätte sich die Board-Frage bei Dir entschieden. Nicht daß ich Dich jetzt wahnsinnig machen will - aber nach dem, was die anderen so berichtet haben, hätte ich das Abit gekauft...! Allerdings ist die Marke sowieso eine meiner Favoriten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Olaf19 „Ist wieder da :-)“
Optionen

lol na du machst mir spass *g*

also entschieden hab ich mich noch nicht , aber der ABS2 (Hitzeschutz)turnt mich schon ziemlich an.

Notfalls kann ich auch noch nach Lübeck fahr'n , da gibt's das board...

na mal guck'n

greetz, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „Ist wieder da :-)“
Optionen

Ach natürlich - Du hast ja AMD, da muß man ja extra nach Lübeck reisen, um sich einen Hitzeschutz einfliegen zu lassen.

Naja. Dafür ist der Prozzi 'n büsch'n billjer.

Athlon sucks,
Olaf19

P.S. Ohauerha... hoffentlich liest das jetzt keiner mehr...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Olaf19 „Ist wieder da :-)“
Optionen

Hat deine Freundin Dir nen Knoten in Deinen Dödel gemacht, oder was ?!

F-)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „und weg !“
Optionen

Ich sach dir das... immer schön wenn der Schmerz nachläßt 8-/

O-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Olaf19 „mmja, so ähnlich“
Optionen

wusste doch dass Du nen Klemmer hattest.
Ist jetzt alles wieder im Lack mit Dir ?

F-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „das war klar...“
Optionen

Lack und Leder 8-]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Olaf19 „Ist wieder da :-)“
Optionen

*icu*

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Frednerk „www.schiwi.de“
Optionen

also ich werde diesen "shop" net vermissen.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „also ich werde diesen shop net vermissen. MFG IVI“
Optionen

Du bist ja bloß neidisch, weil ihr da unten in Läipzsch net sowas Schönes habt :-p

SCHIWI forever,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
pxc19 Frednerk „www.schiwi.de“
Optionen

Ich kann Schiwi nicht leiden (den in Winterhude). Derbe unfreundlich, jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß
pxc19

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 pxc19 „Ich kann Schiwi nicht leiden den in Winterhude . Derbe unfreundlich, jedenfalls...“
Optionen

Muß länger her sein. Die jetzt da arbeiten, sind ganz OK.

Was mir allerdings bei fast allen kleinen "Krautern" auffällt, ist eine gewisse Ungeduld mit den Kunden. Wer technisch sehr versiert ist und exakt auf den Punkt bringt, was er haben will, hat keine Probleme. Sobald man aber etwas Beratung braucht, werden die leicht grantelig.

Ich habe vor dem Kauf meine Komponenten (siehe Visitenkarte) so gründlich recherchiert (u.a. hier bei Nickles.de :-), daß ich nur noch mit dem Einkaufszettel in der Hand in den Laden hineinspaziert zu kommen brauchte.

Ganz schlimm finde ich HW-Elektronik in Wandsbek. Das ist ein dermaßen arroganter Scheißladen, das glaubt man nicht, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Die glauben, nur weil sie am preiswertesten sind, können sie sich alles erlauben...

...aber nicht mit:
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen