Hallo Leute
Auf meinem Rechner läuft der Internet Explorer,
darum habe ich mich nicht um andere Browser gekümmert.
Nun habe ich bei einem Bekannten ME installiert, und auf seinen
Wunsch Netscape 4.78. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung
wenn ich den Browser aufrufe: " Dieser Vorgang wird aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator ". Meine Fragen:
Läuft Netscape 4.78 unter ME ?
Kann / Muß ich den IE deinstallieren / deaktivieren ?
Wenn ja wie ?
Wer kann helfen ?
Vielen Dank für eure Mühen im voraus.
mfg Dieter
