Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Winamp Aussetzer

copperle / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

obwohl ich DSL habe, habe ich beim Radioempfang immer wieder kleine Aussetzer und Holperer.
Liegt, das daran, daß ich nur 228MB/233mhz habe, oder kann/muß ich noch irgendwo etwas besser einstellen, Cache oder so?
Gibt es vielleicht etwas, womit ich evtl. den Hauptspeicher vorher entmüllen kann?

Danke und Grüße,

Copperle

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI copperle

„Winamp Aussetzer“

Optionen

Liegt wahrscheinlich nicht an dir sondern an den Radioservern die hin und wieder überlastet sind.

In Winamp kannst du den Puffer erhöhen um solche Aussetzer zu vermeiden. In Option->Preferences->Plug-Ins->Input->Nullsoft MPEG-Decoder->Streaming den Puffer erhöhen. Je größer der Puffer desto unwahrscheinlicher sind die Aussetzer

Gruß
IDE-ATAPI

bei Antwort benachrichtigen
copperle IDE-ATAPI

„Liegt wahrscheinlich nicht an dir sondern an den Radioservern die hin und wieder...“

Optionen

Besten Dank, funktioniert.

Gruß Copperle

bei Antwort benachrichtigen