wenn ich mir eine neue version von opera lade und installiere werden automatisch alle vorhandenen eigenen lesezeiche gelöscht, dass heisst sie sind in die neue version nicht übernommen worden. was muss ich machen, damit ich meine lesezeichen weiter nutzen kann.
ansonsten bin ich mit o 6.0 sehr zufrieden, nur funktioniert mein börsenprogramm dab nicht. hat jemand damit erfahrungen gemacht?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
nein, bei mir sind alle einstellungen übernommen worden, du darfst lediglich die vorherige Version nicht deinstallieren, denn dann sind natürlich die einstellungen wech
hallo heinz, ich habe w xp auf dem rechner. ich denke nicht, dass ich vorherige versionen gelöscht habe, denn meiner meinung nach wurde nach dem runterladen immer automatisch installiert. michael
hmm, seltsam bei mir ist das nur einmal vorgekommen, als ich die ältere version deinstalliert hatte ich hatte mir allerdings immernur die Java Free Versionen runtergeladen, nur ein einziges Mal die JAVA. So wurde immernur geuptdated, weiss aber nicht ob es damit wirklich was zu tun hat
hmm, seltsam bei mir ist das nur einmal vorgekommen, als ich die ältere version deinstalliert hatte ich hatte mir allerdings immernur die Java Free Versionen runtergeladen, nur ein einziges Mal die JAVA. So wurde immernur geuptdated, weiss aber nicht ob es damit wirklich was zu tun hat