Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wie kann ich Virenscanner vor Pegasus mail schalten?

Zwincki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe mich bei einer Mailingliste angemeldet. Die mails hole ich mit Pegasus Mail auf meinen Rechner.
Bisher habe ich immer über gmx meine mails geschrieben und verschickt.

Durch diese Mailingliste bekomme ich jetzt täglich so 15 bis 20 mails aus unbekannten Quellen direkt auf meinen Rechner. Keine Tageszusammenfassung sondern die mails.

Kann ich einen Virenscanner benutzen um die mails während des downloads auf viren zu prüfen und wie mache ich das?

Gibt es einen guten freeware scanner auf dem Niveau vom Norton Scanner?

Gruß Zwincki

B

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zwincki „Wie kann ich Virenscanner vor Pegasus mail schalten?“
Optionen

du kannst zum beispiel getright verwenden und deinen virenscanner dann nach dem download die datei prüfen lassen
pegasus ist eigentlich ein sehr gutes programm, weiteres zu diesem erfährst du zum beispiel hier:
nickels.de - Pegasus sicher machen

Einen guten Freeware Virenscanner, der sofort nach lesen und schreiben per Wächter scannt findest du widerum Hier

Weitere Infos:

Wenn du bei WEB.de bist, kannst du Anhänge online auf Viren überprüfen lassen

bei Antwort benachrichtigen