Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Wie in Mozilla Flash deaktivieren

Heinz_Malcher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, wie deaktiviere ich in Mozilla flash?
hab nirgends eine anleitung gefunden

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heinz_Malcher „Wie in Mozilla Flash deaktivieren“
Optionen

Eventuell hab ich was nicht kapiert, aber braucht man für Flash nicht erst ein Plugin? Ohne dass gehts doch eh nicht, oder?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Heinz_Malcher Fetzen „Eventuell hab ich was nicht kapiert, aber braucht man für Flash nicht erst ein...“
Optionen

ja, das hab ich installiert, sonst hab ich ja kein flash, aber ich will nicht immer mit aktiviertem flash durch die gegend browsen daher will ich es deaktivieren

Klaus_T Heinz_Malcher „ja, das hab ich installiert, sonst hab ich ja kein flash, aber ich will nicht...“
Optionen

Dann stell die Plugins ab: File->Preferences->Multimedia->Plug-ins

Oder File->Quick-Preferences->Plugins

Klaus

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Klaus_T Nachtrag zu: „Dann stell die Plugins ab: File- Preferences- Multimedia- Plug-ins Oder File-...“
Optionen

Sorry, Heinz. Das beschreibt natuerlich den Weg unter Opera.

Klaus

Heinz_Malcher Klaus_T „Sorry, war mit meinen Gedanken weg“
Optionen

keine Ursache, werde aber wahrscheinlich auch bei ihm bleiben, da mir flash nicht gefällt, es aber leider manchmal sein muss ich es also installiert haben muss.

gruss heinz

Maxx Stone Heinz_Malcher „Wie in Mozilla Flash deaktivieren“
Optionen

Hi Heinz_Malcher,

hast Du eigentlich eine Lösung gefunden? Auf Nickles.de ist jetzt auch ein Flash, und ich kann es nicht anhalten! Hab jetzt Mozilla 1.2beta. Würde nur ungern das Plugin ZERSTÖREN :-)
Meine Homepage hat auch einige Flash-Animationen. Die laufen aber nur wenn sie gezielt angewählt werden (von onMouseover bis onMouseout).

Gruß Maxx Stone