hi
kann mir irgend jemand mal erklären wie downloads funktionieren!!
Also jetzt nicht download anklicken usw.
sondern schon das technische!!!
Vor allem gibt es unterschiede zwischen html, ftp usw.
wäre sehr dankbar, kann nämlich im netz nichts finden!!
und wenn das geschsfft ist wie kann ich im lan das downloaden unterbinden!!!
