Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Werbefenster unterdrücken

Markus26 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich in der Regestry Änderungen vornehmen, um Werbefenster während

des surfens zu unterdrücken, oder geht dies nur mit einem Programm, wie z. B. Webwasher?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Markus26 „Werbefenster unterdrücken“
Optionen

in der registry wirst du kaum etwas bewirken können. Mit webwasher hat man allerdings auch so seine probleme. Wenn du keine Popuops oder unerwünschte Fenster willst, empfehle ich dir Opera

robinx99 Markus26 „Werbefenster unterdrücken“
Optionen

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist es die Datei Hosts liegt bei WinXP in diesem Verzeichnis: C:\WINDOWS\system32\drivers\etc zu verändern und die Domainnamen der Werbefenster da eintragen und dann bei der IP die eigene angeben, damit werden dann alle anfragen an diese Server auf den Eingenen Rechner umgeleitet.
Das ganze hab ich mal irgendwo gelesen, aber es wird sich vermutlich trozdem ein Fenster öffnen und es wird sagen Website nicht gefunden, außer du betreibst einen Webserver. Würde dann evtl. sinn machen eine Website zu hosten die sich einfach selber schließt.
Außerdem geht das glaub ich nur bei WinXp und Win 2000 (da kann ich mich aber irren).

robin

HeinBlöd Markus26 „Werbefenster unterdrücken“
Optionen

...oder, falls Du den IE benutzt, lade Dir H I E R den "Abolimba-Browser" runter. Das Pgm. setzt sich über den IE und bietet neben Werbe- und PopUp-Unterdrückung noch ´ne Menge anderer nützlicher Funktionen. Habe das Ding seit 2 Monaten installiert und bin völlig zufrieden.