Hallo zusammen.
Hab mir gerade heute Mozilla 1.2.1 und Opera 6.0.5 heruntergeladen und bin von letzterem sehr positiv angetan.
Nun habe ich gesehen, daß es eine Kaufversion für 39 € gibt. Das würde mich finanziell zwar nicht in den Ruin treiben - aber ganz billig finde ich das nicht. Nun interessiert mich mal, wer von Euch - außer Heinz_Malcher natürlich :-)) - sonst noch mit dieser Version arbeitet und wie Ihr damit zufrieden seid. Ich frage mich, ob sich das lohnt, weil die kostenlose Version ja auch schon sehr gut läuft.
Danke vorab für Eure Statements!
CU
Olaf
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,...
also,..............
ähm,...
Also ich habe die Vollversion von Opera 6.05. Das sollte genügen!
Dabei hast Du das Werbefeld rechts oben nicht mehr und kannst dafür dort bei max. Anzahl (Vollständig) die "Druckknopffelder" haben. Das ist alles!
Meine Outpost FW mit Werbefilter konnte die meiste Werbung aber verhindern, so das das Feld blank bleib!
Einen echten Grund gibt es nicht. Serials kennt es derzeit nur bis 6.04, aber...
Die (Internet-) Welt ist groß...
Was meinst Du "Vollversion"? Ich habe nur eine Version für Windows gefunden, und die hat das Werbefeld oben rechts. Ist das jetzt eine andere Version als Deine - oder bin ich wieder mal schwer von Begriff :-))
Nö, biste nicht, nur ein bischen...
Wenn Du auf Hilfe und dann Opera registrieren gehst, kannst Du mit dem richtigen Code (tschuldigung an die Jungs von Serials, ich habe 6.05 nur übersehen) dieses Werbefeld verschwinden lassen und aus der Shareware eine "Vollversion" machen. Sonst ändert sich nix!!!
Code gibts gegen Kohle, oder ander woher...
Tatsächlich, es gibt im Menü "Help" zwei Punkte: 'Register Opera' und 'Buy Opera'. Ist registrieren denn billiger als die erwähnten 39 €? Auf der Webseite von Opera ist immer nur von "Kaufen" die Rede. Kann man ja auch irgendwie verstehen...
hehe, um das aber nochmal zu sagen, es lohnt, allein schon wegen dem nichtsnutzugen banner von opera
Dieses Banner hatte ich mir nämlich wirklich schlimmer vorgestellt...
naja, viele user übertreiben eben bezüglich des banners, eigentlich ist der wahre grund der support, wenn du die reg. nummer angibst, dann hast du innerhalb von 2 tagen eine mail (mit deutscher oder englischer antwort) und die hat oft auch die passende lösung parat
Hmmm... das heißt, wenn mir ein hilfsbereiter Mensch per eMail seine oder sonst irgendeine Reg-Nr. zuschickt -
dann macht das beim Support im Hause Opera wahrscheinlich nicht ganz so einen schlanken Fuß?!
hmm hab ich noch nicht ausprobiert aber ich würds nicht drauf ankommen lassen ;)