ich versuch seit stunden kramphaft an nem notebook die fritz!card usb 2.0 zum laufen zu bekommen.
so wie es aussieht verträgt sich das zeug mit dem onboard netzwerk und modem nicht.
habs im bios deaktiviert,will nicht.
an meinem urlat laptop mot win98 ohne netzwerk klappts aber.
kann man solche sachen eigentlich auch ausbauen?
BS:winXP
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Da läuft was total falsch! XP hat seine eigenen Treiber für die Fritzcard und wird sofort erkannt. Mach mal ein Update übers Netz von XP!
geile überschrift von mir,ich weiss!
aber war so was von angep****"!mit der pcmcia fritz!card funzt es wunderbar.
naja,wenn's nicht um's geld geht.trotzdem danke luttyy für die antwort.werd ich mir für den nächsten merken.
grenzt an ein wunder wenn ich ausserhalb OT poste.
greetz from da westerwald
