Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Verbindung trennen

rstaub / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

auf XP kommt beim Beenden von IE6 oder OE6 die Frage: wollen sie die Verbindung trennen? nicht, obschon bei den Verbindungseigenschaften, im erweiterten Teil die Kästchen aktiviert sind. Was läuft falsch?

bei Antwort benachrichtigen