Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

V.92

seblanger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe ein MicroLink 56K Fun USB mit V.92 unterstützung. Nun würde ich gerne wissen, wann V.92 an den Start geht !?

bei Antwort benachrichtigen
Bembel seblanger „V.92“
Optionen

Ist leider abgeblasen!

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
gelöscht_84526 seblanger „V.92“
Optionen

Nie...

Heinz_Malcher seblanger „V.92“
Optionen

Sorry, aber ich musste etwas lachen, als ich deinen kommentar gelesen hatte. V92 war eher ein marketing gag, um die letzten modems loszuwerden. Bringen tut das nur was im Testkanal, in der realität soll glaub ich der upload verschnellert werden, am download allerdings kann sich nix tun, weil eine telefonleitung eine telefonleitung bleibt und die daten weiterhin analog uebermittelt werden, sorry!

Heinz_Malcher seblanger „V.92“
Optionen

Sorry, aber ich musste etwas lachen, als ich deinen kommentar gelesen hatte. V92 war eher ein marketing gag, um die letzten modems loszuwerden. Bringen tut das nur was im Testkanal, in der realität soll glaub ich der upload verschnellert werden, am download allerdings kann sich nix tun, weil eine telefonleitung eine telefonleitung bleibt und die daten weiterhin analog uebermittelt werden, sorry!