Hallo Leute,
ich habe die letzten Tage vergeblich versucht, den Inhalt (Eingangs- und Ablageordner) von der alten 2.0 T-online Software (WIN 98) auf die auf \'ner neuen Partition (ME) installierte Version 4.0 zu übertragen. So wie es in der T-Hilfe beschrieben ist, funktioniert es bei mir nicht. Hat jemand nen Rat ?
Gruß Sabine
