Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.962 Beiträge

Suche Dringend Treiber für mein Modem

sep / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe meinen PC formatiert und nicht darauf geachtet ob ich einen Treiber vom Modem habe. Leider war beim Kauf kein Treiber dabei. Ich habe das Modem rausgenommen und den Typ abgelesen. Leider ist auf dem Modem kein Hersteller zu finden. Es ist ein internes analoges 56K DAA E V7.0 Modem. Wer kann mir weiterhelfen.
Danke im voraus.
Sepp

bei Antwort benachrichtigen
Anonym sep „Suche Dringend Treiber für mein Modem“
Optionen

Hallo Sepp,

ich habe jetzt mal so bei Google etc. geschaut, wo man Treiber für das Modem herbekommen könnte. Was ich gefunden habe sind Postings in anderen Foren, wo Leute ebenfalls Treiber für dasselbe Modem suchen. Witzig, aber hilft dir nicht unbedingt weiter...

Ist dein PC ein Komplett-PC, wenn ja, welches Herstellers? Oder kannst du andere Sachen wie Mainboard, etc. angeben?

Ich suche gerne, aber mehr Infos könnten auch nicht schaden...

Gruss,
Salami

bei Antwort benachrichtigen
sep Anonym „Hallo Sepp, ich habe jetzt mal so bei Google etc. geschaut, wo man Treiber für...“
Optionen

Möchte mich zuerst bei allen bedanken für die Mühe. Werde Dir Salami noch die genauen Daten von meinem Mainboard durchgeben. Müsste der Treiber auf dem Mainboard sein? Habe auch seit ich den PC formatiert habe keinen Ton mehr und keinen eigenen Treiber.
Danke nochmals
Sepp

bei Antwort benachrichtigen
0007 sep „Suche Dringend Treiber für mein Modem“
Optionen

ansonsten nimm über die Hardwarerkennung den Standard Treiber von Hayes .

bei Antwort benachrichtigen