Internetanschluss und Tarife 23.335 Themen, 98.111 Beiträge

Strato-Seiten und email geht nicht mehr

Markus Schneider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Seit ein paar Tagen gehen bei mir alle Seiten die auf Strato liegen nicht mehr. Das beinhaltet die Strato-Homepage, meine HP die bei Strato liegt sowie alles was mit Strato zu tun hat. Meine emails kann ich auch nicht abrufen. Ab und zu gehts dann wieder nicht. Meist verdächtig nach 24 Stunden. An Strato liegts nicht das habe ich überprüft. Wenn ich von meinem Notebook ins Netz gehe funktioniert alles. Nur bei meinem PC nicht. Alle anderen Seiten gehen. Wer kann mir helfen???  Danke !!!

bei Antwort benachrichtigen
-nin Markus Schneider „Strato-Seiten und email geht nicht mehr“
Optionen

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und die Frage daher gestern ins Forum gestellt. Nenn mir doch mal Deine Peripherie, die Du im Rechner hast. Ich habe meine Kiste sogar deswegen formatiert. Selbst mit nem sauberen System (nur Treiber) klappt es net.

Hier ist mein Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/537218079.html

Gruß, -nin

Markus Schneider -nin „Habe genau das selbe Problem“
Optionen

Ich weisse es nicht genau was es sein kann. Aber das Problem bei mir hab ich gefunden. Ich hatte mit Norton Ghost erstelltes Image wieder hergestellt. Nach 24 Stunden meist trat der Effekt auf. Bis ich bemerkte das ich C-Partition vor wiederholen des Image nicht formatiert hatte. Nach dem ich C formatiert hatte und Image draufspielte, seit dem gehts. Wie gesagt das war bei mir so. Was es bei Di r sein könnte weiss ich leider nicht...Aber falls du es rausfindest melde dich mal, intressiert mich