wir haben versucht über das internet mit drei personen zu sprechen, aber das funktioniert mit dem microsoft massenger nicht. gibt es eine alternative oder kann mann das irgendwo beim messi einstellen ?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
also du kannst auch mit battle-com oder roger wilco gut quatschen.
allerdings verzerrt roger wilco die sprache zu sehr.
BattleCom ist ein produkt von Shadow Factor und eigentlich neben Game-Voice von Microsoft mit das beste.
Allerdings wurde Shadow Factor von Microsoft geschluckt,aber versuch mal diesen link.
http://games.gci.net/pub/VoiceOverIP/BattleCom/bfc_client_v131.exe
