Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Seit FritzWeb 3 ständig online....

Heinz_Malcher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, seit fritz avm web 3 kann ich die internet verbindung nur noch mit beenden von fritzweb selbst abbauen, ich kann nur in den short hold mode. ein zweites mal kann ich stopp nicht klicken. also das IP Symbol ist immer blau, er geht dann ständig unbemerkt ins netz. das nervt in der hilfe ist die rede von der möglichkeit das auszuschalten, indem man 2. stopp klickt geht aber nicht. bei der alten version gings.

hat jemand auch das problem`

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Heinz_Malcher

„Seit FritzWeb 3 ständig online....“

Optionen

....hier war noch so ein posting...

http://www.nickles.de/static_cache/537215948.html

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen