Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

RVS-Com H I L F E !!!!

aristoteles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

RVS-COM irrtümlich gelöscht !

ich bekam mit der Eumex 504 eine Version des RVS-Com Software die ich erfolgreich installiert und drei Tage benutzt habe. Nach drei tagen tauschte ich die Eumex 504 gegen Eumex 604. Nach der Deinstallation der Eumex504 Software ließ ich RVS-Com Software auf der Festplatte. Jedoch habe ich aus versehen ein paar Dateien von RVS-Com manuel gelöscht. Danach ging nichts mehr. Ich wollte mit der Eumex604 mitgelieferte RVS-Com wieder installieren, doch bei der Installation kam die Fehlermeldung, daß bereits eine Version installiert ist und deswegen die Installation nicht fortgesetzt werden kann und die Installierte Version über Windows Systemsteuerung zu entfernen. Da im Systemsteuerung von Teledat und RVS nichts mehr eingetragen war habe ich alle Registry Eintragungen von Teledat und RVS manuell gelöscht. Zur Sicherheit habe ich noch mit Regcleaner 4.1 noch nach Eintragungen gesucht und die wenig übriggeblieben auch gelöscht. Es sind jetzt keine Daten oder Eintragungen mehr vorhanden. Trotz mehrere Neustarts kann ich RVS-Com nicht installieren, da immer die bereits erwähnte Fehlermeldung kommt. Liegt es vielleicht daran, daß die vorher installierte Version eine neuere war, als die die ich jetzt installieren möchte? In den Win.ini oder System.ini Dateien kann ich nichts erkennen, was auf Teledat oder RVS-Com verweist. Überhaupt, wie muß ich weiter vorgehen, damit ich die RVS-Com wieder auf mein PC bekomme? Gibt es ein Program, die nach RVS-Com Treibern im PC sucht und die anzeigt, damit man sie löschen kann? Oder gibt es irgend eine andere Lösung (natürlich nicht die, daß man Win98 neu installieren muß - das ist wirklich eine Roßkur). Der technische Support von Telekom konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Für Tips und Lösungsvorschläge bedanke ich mich im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
V.Steiger aristoteles

„RVS-Com H I L F E !!!!“

Optionen

Tip: Frag mal bei der RVS-COM Hotline nach. Die sind recht kompetent! Aber Frag mich nicht nach der Nummer, die hab ich net da! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Brandy10 aristoteles

„RVS-Com H I L F E !!!!“

Optionen

Schau mal bei Telekom.de hier die Adresse http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,495-2-0-1,00.html
nach gibt es ein update für RVS COM ca.25mb groß und probier damit mal
viel Spaß
MFG

bei Antwort benachrichtigen