Hallo
Ich hab seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit Web.de Freemail.
Der Server ist nicht erreichbar, längst gelesen Mails werden als ungelesen angezeigt, gesendete Mails kommen nicht an, Fehlermeldungen wie "wegen Arbeiten... versuchen sie es später nocheinmal" ...
Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?
Oder könnte der Fehler bei mir liegen - was ich eigentlich nicht glaube.
