Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Probleme mit Web.de Freemail

mr_drehmoment / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich hab seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit Web.de Freemail.

Der Server ist nicht erreichbar, längst gelesen Mails werden als ungelesen angezeigt, gesendete Mails kommen nicht an, Fehlermeldungen wie "wegen Arbeiten... versuchen sie es später nocheinmal" ...

Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?

Oder könnte der Fehler bei mir liegen - was ich eigentlich nicht glaube.

 

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg mr_drehmoment „Probleme mit Web.de Freemail“
Optionen

Ich habe im Bekanntenkreis auch 3 Leute bei Web.de, die jammern momentan genauso. Da stehst Du also nicht allein.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg mr_drehmoment „Probleme mit Web.de Freemail“
Optionen

Ich habe im Bekanntenkreis auch 3 Leute bei Web.de, die jammern momentan genauso. Da stehst Du also nicht allein.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher mr_drehmoment „Probleme mit Web.de Freemail“
Optionen

mir geht es nicht anders....der laden ist extrem am abbauen...was die leistung angeht:

Kein SMS mehr, begrenzter FAX Versandt, eben einfach nichts besonderes mehr...dafür immer mehr Werbung und ausfälle, die nicht angekündigt werden.

bin schon länger auf der Suche nach einem besseren Freemail account

bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „Probleme mit Web.de Freemail“
Optionen

Richte doch ein Konto in Outlook Express ein.

Starte Outlook Express...Extras...Konten...EMail...Hinzufügen..EMail...Namen eingeben...EMail-Adresse von Web eingeben (persönliche)...Posteingangsserver POP3 festlegen ->Adresse pop.web.de, SMTP smtp.web.de eingeben...Kontoname und Benutzerkennwort festlegen...Kästchen bei Kennwort speichern anhaken...weiter...Fertig Stellen...klicke auf das neu erstellte Konto und klicke auf Eigenschaften...Erweitert (Ordner)...Häkchen bei "Dieser Server verwendet eine sichere Verbindung (SSL)" setzen...Fertig.

So holst Du Dir die EMails direkt auf Deinen Computer und hälst Dir den Speicherplatz bei Web für neue EMails frei.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „Richte doch ein Konto in Outlook Express ein. Starte Outlook...“
Optionen

aber das problem ist doch, dass er gar nicht abrufen kann, da web.de mal wieder down ist

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 mr_drehmoment „Probleme mit Web.de Freemail“
Optionen

Hauptsächlich bin ich zwar mit T-Online verheiratet, aber für die, die ich nicht so will, bin ich mit "Nameplanet.com" ganz gut gefahren. Haben zwar auch zurückgefahren, aber alle mails sind da und die Weiterleitung auf T-Online funst einwandfrei! (Leider nur noch von Hand)!

bei Antwort benachrichtigen