Hallo
Komischerweise kann ich seit einiger Zeit nicht mehr über Web.de telefonieren, obwohl das früher reibungslos ging. Das Problem scheint zu sein das sich net meeting nicht öffnet. Es ist aber installiert. Ich habe soweit mir bewusst ist auch nicht an den Einstellung geändert.
Ich benutze Windows Xp
