Hallo! Kennt jemand von euch Powerline? Oder hat jemand es? Ich will nur wissen ob es schon reibungslos funktioniert?
Ich habe nämlich schon gehört des es zeitweise nicht sehr gut läuft.
mfg Dauser
Hallo! Kennt jemand von euch Powerline? Oder hat jemand es? Ich will nur wissen ob es schon reibungslos funktioniert?
Ich habe nämlich schon gehört des es zeitweise nicht sehr gut läuft.
mfg Dauser
Powerline (Internet über Stromnetz) wird es hoffetlich NIEMALS geben!!
Warum nicht ... weil durch ungeschirmte Netzleitungen praktisch alle anderen Funkdienste erheblich gestört werden; siehe hier.
Man sollte diesen Scheiß auch als potentieller Anwender boykottieren!!
rill
Nein, schau mal auf www.onlinekosten.de, das wurde von EON eingestellt, bevor es eigentich richtig publik wurde, Grund: Zu wenig Interesse und wahrscheinlich auch rills Argument.
Besser ist da Kabel Internet, gibts aber nur in hessen bislang
In Österreich läuft "Powerline" nach wie vor weiter. (mit bis zu 2 Megabit pro Sekunde) Leider immer noch als Pilotprojekt und nur in einzelnen Regionen.
Für mich wäre es die Lösung da ich über keinen Telfonanschluss verfüge und auch keine Telefonleitung installieren will.
mfg Dauser
Hallo
Nachdem rwe mit dieser Schrottechnik aufgehört hat warens nur noch 2
weiterso.
MFG
Mit Ausnahme von ein paar isolierten Ortsnetzen ist diese Technik tot. Und die, die es noch gibt, werden bald einschlafen.
Eine weitere der theoretisch optimalen, in der konkreten Ausführung aber permanent nicht funktionstüchtigen Technologien.