Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

outlook Express

kalb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe ich kein meine emails nicht mehr finden man hat mir bei der identätsanmeldung den Namen gelöscht, jetzt ist alles weg hilfe, hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Anonym kalb „outlook Express“
Optionen

versuch mal das : Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach neu Starten .
Falls diese Lösung nicht den gewünschten Erfolg erzielt , über den anderen Menuepunkt " vorige Version des IE wiederherstellen " den IE downgraden und danach den gewünschten IE von ( z.b. ) einer CD neu installieren . Danach lief sowohl der IE als auch OE wieder anstandslos und auch alle mails blieben erhalten !

bei Antwort benachrichtigen