Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Online ja, Daten senden / empfangen: nein

El.Tostador / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe mir ein Modem ausgeliehen (USR Sportster Flash, V90). Problem ist nur, nach vielleicht fünf bis zehn Minuten bin ich zwar noch online, aber ein Seitenaufbau ist mit den Browsern nicht möglich, Outlook kann keine Mails mehr abholen, kurz um: effektiv offline. Wenn mein Rechner mir nichts anderes erzählen würde. Alles was hilft ist ein Neustart. Ahja, benutzte WinXP. Woran liegt das? Mit meinem Modem (leider z.Z. nicht verfügbar) gab es keine solchen Probleme.
Kann mir da jemand helfen?

Danke,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen