Bin bei 1+1 und gebe als News Server auch schön artig "news.online.de" ein. Wie wird der Rest im Programm eingestellt, damit ich endlich auch mal News runterladen kann?
Bekomme immer eine Fehlermeldung beim Abruf...so nach dem Motto: "...kein Zugriff..der ist für dich verboten..."
Vielen Dank!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Extras -> Konten -> Hinzufügen -> News
Name: Total egal
Emailaddresse: irgendeine
News(NNTP-) Server: testbilder.com
Anmeldung erforderlich: NICHT anklicken
Anschliessend auf "Weiter" und dann auf "Fertigstellen" klicken.
In Netscape dürften die Einstellungen analog vorzunehmen sein.
