Hy
Wäre es theoretisch möglich 2 oder auch mehrere Computer so über Internet zu verbinden, das es wie im Netzwerk geht ? Sozusagen
ein Netzwerk simulieren ?
Könnte man außer Daten tauschen auch Spiele spielen, zB. CS oder Command & Conquer 4. Ich meine man geht bei den Spielen anstatt auf Internet auf LAN und es klappt trotzdem ???
MfG
