Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Netscape 6.2 Serveränderung wie ????

Handicap / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich hab bei mir es endlich geschafft die Jana Proxy zum laufen zu bekommen. Nun muß ich dafür aber bei Netscape 6.2 den Pop.Server ändern auf den Jana Mail Server.
Aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit nachträglich den Pop.Server zu ändern.
Ich hab nur die Möglichkeit den SMTP Server zu ändern.

Weiß jemand Rat ??? Sonst muß ich die Konten alle neu anlegen.

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen