Die Verbindung kommt per IP-Adresse zustande. Chat und Whiteboard funktionieren. Ich habe alles mit dem Audioassistent eingestellt - alles ok, auf beiden Seiten. Das Mikro wird einwandfrei erkannt. (Ich habe testweise auch mit dem Audiorecorder aufgenommen - alles wunderbar!)
Aber bei der NetMeeting-Verbindung ist nix zu hören auf beiden Seiten. Was ist also verkehrt???
Kann es am Modem liegen? Auf beiden Seiten wird ein 56K-Modem benutzt.
Freue mich über jede Antwort!
