Hallo,
Ich möchte den NDI-Cache von 16 in die Registry eintragen ohne mich von einem Tool vollmüllen zu lassen.Also wo muß ich das eintragen??
MFG
Hallo,
Ich möchte den NDI-Cache von 16 in die Registry eintragen ohne mich von einem Tool vollmüllen zu lassen.Also wo muß ich das eintragen??
MFG