Hallo,
auf einer frischen Installation von win2k will mozilla nicht eudora als Mailprogramm akzeptieren und öffnet immer wieder das eigene Mailprogramm. In den Internetsettings von w2k habe ich schon diverse Einsetllungen probiert, allerdings werden dei Veränderungen von Opera und IE akzeptiert, aber nicht von Mozilla. Eudora habe ich ausch schon drübergehauen, aber es bring nix.
Was kann ich noch tun?
Gruß
computerschlumpf
