Habe versucht bei einem Bekannten das Modem auf die Nr. 0191011 zu konfigurieren.
Modem wird erkannt, Meldung über ok kommt.
Wenn ich dann auf "Fertig stellen" drücke und anschließend versuche eine Verbindung herzustellen kommt keine zu Stande.
Kann mir jemand helfen
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
versüch mal nach erfolgloser Anwahl per strg + alt + entf die Rnaapp zu schließen und versuch die erneute Anwahl .
...weil sie an welcher Stelle abgebrochen wird??? Was ist schon erfolgt, was sollte nun folgen?
Die Verbindung wird in der Anwahleinstellung als ok bestätigt.
Dann wird versucht mit der soeben bestätigten ok Einstellung ein Verbindung zu t-online-classic herzustellen.
Es kann aber keine hergestellt werden, obwohl gerade vorher diese Verbindung als ok erkannt wurde.
mfg
Ich gehe davon aus das du bei Benutzername das richtige eingetragen hast und zwar Anschlußkennung ohne Unterbrechung T Online NR. hinterher das ist aber nicht die Telefon Nr. sondern die von der Auftragsbestätigung gefolg von der Raute(#) und dann die Mitbenutzersuffix im Regelfall 0001 wenn er keine anderen Benutzer eingerichtet hat.
Die Modemeinstellungen sind korrekt? Du hast eventuell falls du an einer Nebenstellenanlage sitzt die Null bei den Modemeinstellungen nicht eingetragen.
Oder die Dauer der Einwahl ist zu kurz eingestellt Standard sind 60 sec und müßten reichen.
Unter Servertypen must du nur Softwarekomprimierung und TCP/IP aktivieren dann müßte es eigentlich funktionieren.
Gruß Roterberto
