Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Miniaturansichten auf Taskleiste

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe bei einem Bekannten, verwendet XP, gesehen, daß sich bei zu vielen gleichzeitig geöffnete Seiten sich alles unter einer Miniaturansicht mit Untermenü "zusammenzieht. Kann diese Option auch bei Me aktiviert werden? Ich verwende IE 6. Danke S.C.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym) „Miniaturansichten auf Taskleiste“
Optionen

Eigentlich sollte das automatisch passieren ohne das erstmal speziell einstellen zu müssen.

(Anonym) Herman Munster „Eigentlich sollte das automatisch passieren ohne das erstmal speziell einstellen...“
Optionen

Hallo, ich hoffe Du hast verstanden wie ich das gemeint habe. Wenn ich im Internet unterwegs bin und z.B. 20 Seiten aufgerufen habe, evtl. noch ein Paar andere Programme dann sind ja die einzelnen Miniaturansichten auf der Taskleiste nur noch jeweils 1cm breit und wie gesagt unter XP gibts dann für den IE eine einzige Miniaturansicht mit Untermenue.
So wie ich dich verstanden hab sollte das beim IE6 gehen hab jetzt noch mal die Einstellungen durchgesehen aber nichts entdeckt. Nochmal Danke

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, ich hoffe Du hast verstanden wie ich das gemeint habe. Wenn ich im...“
Optionen

Du beschreibst das Problem immer noch relativ verwirrend ! Aber beim IE6 oder auch 5 kannst Du mit der Maus das Feld unten z.B. 5 Zeilen hoch machen. Dann ist auch bei 20 offenen Fenstern immer noch jeder Name zu lesen. Konnte ich Dir helfen ?
Chris

christian29 (Anonym) „Du beschreibst das Problem immer noch relativ verwirrend ! Aber beim IE6 oder...“
Optionen

Hi,

das, was Du da beschreibst bzw. möchtest, ist ein Feature, welches mit WIN XP eingeführt wurde. Darauf musst Du ohne XP leider verzichten!!

Gruss

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, ich hoffe Du hast verstanden wie ich das gemeint habe. Wenn ich im...“
Optionen

Geh doch mal mit dem Mauszeiger auf die Oberkante der Taskleiste. Dann drück die linke Taste und zieh die Leiste drei oder vier Zeilen höher. Das ist wahrscheinlich nicht das, was Du suchst, aber 20 offene Fenster sind dann in der Taskleiste auf jeden Fall gut zu lesen !!!
Grüße