Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

keine Bilder im I.E 5.5

kflkfl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bilder JPG’s und GIF’s werden auf web-Seiten nicht angezeigt auf meiner Bankseite eine Menge davon, aber ich kann mich nicht einloggen. Rechte Maustaste auf Platzhalter und Bild anzeigen macht das nervige und zeitraubende Bild-Nachladen möglich. Mein System: AMD XP 1700, fast neuer PC, ins Netz mit T-DSL , Norton Virenscanner, keine Firewall( habe Norton Firewall 2000 deinstalliert), PC ist Server eines kleinen Netzes über Jana-Proxy, BS Win 98 SE, IE 5.5 SP1 Bei allen Seiten bekomme ich bestenfalls rote Platzhalter statt Grafiken und Bildern, Bisherige erfolglose Maßnahmen: Deinstallation Norton Firewall, Format C:\ + Neuinstallation Win 98 SE und IE, sehr kurze Freude, dann das gleiche Problem wieder, in erweiterten Internetoptionen von IE 5.5 ist Bilder anzeigen aktiviert, die temp. Internetfiles werden ständig geleert, die Site www.misitio.de brachte mir keine brauchbaren Hinweise, Grafikkarte und Netzwerkkarte haben neueste Treiber, wer hat noch Ideen was faul ist?? Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
haubacher kflkfl „keine Bilder im I.E 5.5“
Optionen

Der Fehler ist gefunden und schnell behoben: In der Jana logdatei server war der Netzwerkfehler 10055 aufgetreten. Fehlerbehebung nach www.janaserver.de--> FAQ--> Netzwerkfehler 10055.
Daß es solche Foren gibt ist super!

bei Antwort benachrichtigen