Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Kein Durchblick bei Jana 2

Memorex / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich versuche krampfhaft mit Jana 2 zu arbeiten und bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Kann mir jemand verklickern, wo ich was einzustellen habe, damit ich mit meinem LAN ins Web komme? Ich danke schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Memorex

„Kein Durchblick bei Jana 2“

Optionen

Hast Du schon mal die Beschreibungen gelesen ?
Wenn Du es damit nicht hinbekommst, lass es lieber, den mehr wie da steht, kann man hier auch nicht schreiben !!

Schau mal hier



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Memorex

„Kein Durchblick bei Jana 2“

Optionen

Nimm besser den Proxy+. damit hast du keine Schwierigkeiten, und der ist auch für 2 Rechner umsonst....Benutze ich schon seit Jahren. Kannst dir hier runterladen:
http://www.zdnet.de/download/library/deAUD-wf.htm

PS: Soll nur ein Tip sein!!

bei Antwort benachrichtigen
Harald Bäumler Memorex

„Kein Durchblick bei Jana 2“

Optionen

Danke für den Tip mit dem Proxy+, funktioniert echt klasse; allerdings komme ich mit den E-Mail-Einstellungen nicht so ganz zurecht. Hättest Du da vieleicht ein paar Tips?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Harald Bäumler

„Danke für den Tip mit dem Proxy , funktioniert echt klasse allerdings komme ich...“

Optionen

Nee, kann dir leider nicht helfen, weil ich es selber noch nicht gebraucht habe und deshalb auch noch nicht gemacht habe.....Bisschen fummeln, kennst das ja sicher. Viel Glück!

bei Antwort benachrichtigen