Grüsse,
Hab Gestern einen neuen PC bekommen, und aus dem alten die etwa 2 Monate alte Fritz! ISDN PCI Karte genommen und reingebaut. Installation klappt auch so weit, die Karte wird erkannt und angeblich alles erfolgreich Installiert. Nun wähl ich mich mit dem NDIS WAN Capi treiber ein und bin drin. Aber ich kann weder Surfen, noch ins IRC noch sonstwas.
Hab mal testweise die Provider(Freenet, MSN, Arcor) gewechselt, was auch keine Ergebnisse brachte. Dann hab meinen Gateway angepingt, was auch Problemlos ging, mit Antwort usw.. Wenn ich nun zum beispiel www.spotlight.de anpingen wollte kam sofort unbekannter Host. Bei IP Adressen kam immer Zeitüberschreitung der Anforderung. Dazwischen kommen auch immer mal wieder Fehler wie: 619, Kann nicht auf den Port zugreifen oder sowas. Oder 777, Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer aufbaun.
Ich hab die Karte auch mal wieder in den alten PC gestopft und sie funktionierte wunderbar. Hab dann im neuen PC mal zwischen den Steckplätzen geswitched, hat aber auch net geholfen.
Kann mir hier jemand Helfen ?
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Dodger
PS.:
Mein System:
-Windows 2000 SP2
-Athlon 2000+ XP
-MSI Mainboard, mit AMD 761 Chipsatz
-256 DDR Ram
-Geforce 3 Ti 200(glaub auch MSI)
-3 Festplatten, zu 40, 40, 60 GB
-Promise Fasttrak TX2 Raid Controller(die ersten beiden Platten sind im stripeset)
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
im TCP/IP Protokoll mal folgendes einstellen, wenn nicht schon geschehen :
IP-Adresse automatisch beziehen
DNS-Server automatisch beziehen
unter Erweitert
Standardgateway für das Remotenetzwerk verwenden , Häckchen setzen
Hoffe es hilft
repi