Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

ISDN-Flatrate für 27.99?

jogi2000 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
für all die ,die in der provinz wohnen.
denen DSL "vorerstmal" versagt bleibt, schaut doch einfach mal bei "www.totango.de"
vorbei.
für mich jedenfall`s ganz annehmbar,solange ich auf DSL verzichten muß.

MFG. jogi

bei Antwort benachrichtigen
Kolti jogi2000 „ISDN-Flatrate für 27.99?“
Optionen

Ja, wenn Du ständig ein Werbefenster vor der Birne haben willst.

bei Antwort benachrichtigen
jogi2000 Kolti „Ja, wenn Du ständig ein Werbefenster vor der Birne haben willst. “
Optionen

mit dem kleinen werbefenster kann ich leben, wenns nur das ist.
man kan es sich ja auf deren seite auch anschauen (siehe screenshot).

bei Antwort benachrichtigen
Figo jogi2000 „ISDN-Flatrate für 27.99?“
Optionen

und wie siehts mit im net zoggen aus ? Pings usw.? versucht sich der werbe banner auch in die games einzuklinken ?

bei Antwort benachrichtigen
Achmed jogi2000 „ISDN-Flatrate für 27.99?“
Optionen

der Werbeblock wird wenn du Glück hast, auf deiner Platte gespeichert und ständig geupdatet.Du musst halt nur wissen und wo und dann kannst du ihn löschen.LASS DICH ABER BLOß NICHT ERWISCHEN!! WENN DIE DAS RAUSKRIEGEN, FRAGGEN SIE DICH DAS DIR SCHLECHT WIRD!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
jogi2000 Achmed „der Werbeblock wird wenn du Glück hast, auf deiner Platte gespeichert und...“
Optionen

wenn es so seien sollte,dann wird ebend nach drei monaten wieder gekündigt.da hab ich keine probleme mit.
mir währe eine DSL Flatrate auch lieber,da ich aber in der provins
wohne geht es eben nicht (pech für mich).
ich werd`s halt einfach mal ausprobieren was soll schon passieren.
und zocken tu ich nicht,da kann ich auch nichts zu sagen.
das mus halt jeder selber wissen ob o. ob nicht?

MFG. jogi2000

bei Antwort benachrichtigen
Kolti jogi2000 „ISDN-Flatrate für 27.99?“
Optionen

Hi, ich nehme an, Du bist noch nicht der Älteste, oder.
Irgendwann wird es in Deiner Provinz auch DSL geben.
Ich muß auch noch bis Juli warten.
Ist dann pünktlich zu meinem 30. Hochzeitstag.

bei Antwort benachrichtigen
jogi2000 Kolti „Hi, ich nehme an, Du bist noch nicht der Älteste, oder. Irgendwann wird es in...“
Optionen

hallo,
jaaa, das kann man nur hoffen.
übrigens am 8juli "wenn" ich und meine lebensgefährtin verheiratet währen hätten wir unseren 18 "hochzeitstag".
aber schon mal glückwunsch im voraus zum 30ten.

MFG. jogi2000




bei Antwort benachrichtigen
Figo Kolti „Hi, ich nehme an, Du bist noch nicht der Älteste, oder. Irgendwann wird es in...“
Optionen

Ihr habt glück ! Ich wohne im osten in einem Wohngeb was ca. 8 jahre alt ist ! Die haben hier im ganzen wohngeb nur Glasfaserleitung ! und DSL braucht kupfer ! und 200 m weiter haben sie kupfer ! Das ist ne quälerei daran zu denken ! und in einem anderen wohngeb haben sie kupfer , aaber gerade bei mir eben glasfaser ! Die telekom hat damals nach der wende gemeint : wenn wir das telefonnetz schon erneuern muessen koennen wir ja auch glasfaser bauen ! schon und jetzt hab ich gar nichts !

und in hamburg bauen sie extra glasfaser für ne 2mbit verbindung und bei mir hier ist tote hose !

aber ich hab noch hoffnung auf kabelmodem aber das is auch nur nehoffnung ! Also seit froh das bei euch überhaupt irgendwann dsl gehen wird ! Ich wohne nicht in der provinz nur am falschem ort für dsl !

bei Antwort benachrichtigen
jogi2000 Figo „Ihr habt glück ! Ich wohne im osten in einem Wohngeb was ca. 8 jahre alt ist !...“
Optionen

hallo,

es ist schon zum kotzen:-(

bei Antwort benachrichtigen