Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Internet einrichten

Mike2002 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte bereits einen Internettzugang eingerichtet, nun komme ich aber nicht mehr rein, und "er" sagt mir, daß ein Modemproblem vorliegt. Nun weiß ich aber nicht genau was für eins...

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Mike2002

„Internet einrichten“

Optionen

O-ha - ..genausogut könntest Du schreiben: Mein Auto ist stehengeblieben, warum???
Am besten, Du löscht in den Netzwerkverbindungen Deinen Zugang und erstellst ihn dort neu. Und dann schau mal in der Systemsteuerung/Gerätemanager nach, ob Dein Modem dort korrekt eingebunden ist, also ohne Ausrufezeichen oder rotes Kreuz.

Wenn das nicht weiterhilft, poste bitte nochmal unter Angabe Deines Betriebssystems, des Modems und der GENAUEN Windows-Fehlermeldung (Nr.?!?!).

Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen