Hallo,
ich habe beim IE6/WinXP-Home eingestellt, daß keine Geräusche (Musik u.ä.) wiedergegeben wird. Diese Einstellung wird aber ignoriert. Gibt es noch einen Trick, damit der IE6 keiner Geräusche von sich gibt? Es ist sehr nervig, wenn ich am Notebook mp3 höhre und dann der Mist von irgendeiner Homepage abgespielt wird. Mirt reicht ja das Lesen der Webseiten.
