Hallo Leute,
ich habe eine ähnliche Frage hier schon einmal gestellt.
Ich habe die Dialogmeldung automatische Trennng beim IE6 versehentlich deaktiviert und würde sie gerne wieder einrichten. Die Tipps aus den Antworten haben leider nicht geholfen.
Muß ich jetzt den IE 6 unter WIN ME wirklich neu installieren und wennja, wie gehe ich am besten dabei vor, d.h. wie kann ich den alten IE deinstallieren um dann neu zu installieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
dann schau hier mal...
http://www.misitio.ch/
Hi,
gehe im IE zu Extras-->Internetoptionen-->Registerkarte 'Verbindungen'. Dann klickst Du Deine DFÜ-Verbindung an, klickst rechts auf 'Einstellungen', dann im nächsten Fenster unten auf 'Erweitert'. Dort setzt Du dann einen Haken vor 'Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird'
Gruss
