Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

IE6.0

aristoteles / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


 


ich habe eine Frage. Seit kurzem hat ein Website meine IE6.0 Einstellungen geändert. Immer wenn ich auf die rechte Maustaste drücke und "in neuem Fenster öffnen" betätige bekomme ich den neuen IE Fenster nur als ein ganz kleiner streifen. Ich muß es dann immer vergrößern. Ich konnte bei den Einstellungen nichts finden, um diesen Umstand zu ändern. Selbst wenn ich das Fenster vergrößerer und so beende, passiert beim nächsten Mal genau das selbe. Weiß jemand ein Tip was ich tun soll.


Danke im voraus.


 

bei Antwort benachrichtigen
Kolti aristoteles

„IE6.0“

Optionen

Schau mal im Archiv. Da ist das schon ein paar Mal beschrieben worden.

bei Antwort benachrichtigen