Hallo, wie kann ich im IE5 die nervige meldung, aus sicherheitsgründen können verschiedene blabla nicht angezeigt werden deaktivieren? Also die meldung, nicht activeX, denn das ist ja schlisslichschon deaktiviert
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
... benutze einen anderen Browser ;-)
Have fun,
Z.
grrr ;-) wird mir nix anderes übrig bleiben ;-)
Wenn ich das richtig sehe, wurde über IE AktiveX deaktiviert und nun stört die Meldung.
Ganz einfach, wieder aktivieren.
Nein, ohne Scheiß, im IE aktiv. und über eine FW (geht mit Outpost) oder einen Virenschutz (z.B. PC-cillin) deaktivieren. Dann wartet der IE vergebens auf AktiveX und wird auch nichts melden.
